FÜR ALLE ELTERN:

Hier ein Dokument welches Lehrern und Schule untersagt jegliche Art von Eingriffen (ob PCR-Test, Impfung oder Fiebermessen. Ohne Ihre explizite Zustimmung zu unternehmen. 

Wird aber Leider nicht viel bringen, da das Gesundheitsamt auch gleich mit horrenden Strafen und direktem Zwang droht.

Auch liegt diese Entscheidung nicht mehr bei uns Erziehungsberechtigten?!

Links & Quellen
.. loading ..

Ein weiterer Arzt steht auf:

KINDERARZT DR. MED. EUGEN JANZEN ÜBER COVID-19 UND MASKEN BEI KINDERN

Dieser Arzt sucht verzweifelt Unterstützer für die Durchführung einer Studie zu den Auswirkungen von Masken bei Kindern, da täglich Kinder mit Symptomen, die auf das Maskentragen zurückzuführen sein könnten, in seine Praxis kommen. Er hat unzählige Politiker und Universitäten angeschrieben - bisher ist er mit seinen Forderungen jedoch nicht erfolgreich gewesen. Es scheint einfach keinen zu interessieren.Schon seltsam, wenn man bedenkt, dass ansonsten jedes Kinderspielzeug einer TÜV-Prüfung unterzogen wird...

.. mehr auf Facebook


Hier geben wir einige Aussagen der Seite "mauricejanich.de/heike-sensendorf" wieder. Auf dieser wird die Anästhesistin und Notfallärztin Heike Sensendorf Interviewt.